Horrordatestorys – Das Beste von Jodel

7. Mai 2018

Schon mal ein richtiges schräges Date erlebt? Ob Ironie-Resistenz, Unpünktlichkeit, oder völlige Selbstüberschätzung – die Bandbreite für das Etikett Horrordate ist breit. Gegen folgende Jodelstories aus Hamburg, Düsseldorf und der Hauptstadt ist Euer Horrordate aber (hoffentlich) nichts.

In unserem letzten Posting haben wir auch das 1×1 von Jodel erklärt. Heute nehmen wir die Channelfunktion mal genauer unter die Lupe: Channels könnt ihr beitreten, um euch mit anderen Jodlern zu einem bestimmten Thema auszutauschen. Wie z.B. richtig, richtig furchtbare Erlebnisse:

Gefunden auf Jodel / Hamburg

 

Ein Klassiker des Online-Datings: Das Foto wurde vor zwei Frisurwechseln, zehn Kilos und fünf Jahren aufgenommen. Aber manchmal passt eigentlich alles: Man findet den anderen attraktiv, sympathisch und hat sich viel zu erzählen. Und muss dann für Stories wie diese wohl selber der Horror gewesen sein:

BU: Gefunden auf Jodel / Berlin

 

Gefunden auf Jodel / Düsseldorf

 

Und Fehler kann man viele machen. Das hier ist wirklich ein No-Go, bitte fürs nächste Date merken!!1elf!

Gefunden auf Jodel / Berlin

 

Gefunden auf Jodel / Hamburg

 

Wahrscheinlich genießt sie Kuchen gedünstet und pochiert ihren Lachs. Horror-Stufe 5 von 10. Allgemein kommt man beim Scrollen durch die Horrordatestorys aber zum selben Schluss wie folgender Jodler:

Gefunden auf Jodel / Berlin

 

Wenn bei euren Dates eigentlich eher der Gesprächsstoff das Problem ist, empfehlen wir euch übrigens, mal bei unseren Flirt-Tipps reinzuschauen.

Erleben