UNITE - EBC Hochschule - Dating

Das perfekte Date – so klappt’s!

22. März 2019

Schmetterlinge im Bauch, leichte Nervosität, Neugierde – erste Dates sind etwas Wunderbares, denn da gibt es einen aufregenden, interessanten Menschen, der euch gefällt und den ihr besser kennen lernen möchtet. Doch wie gelingt einem das perfekte Date? Natürlich möchtet ihr am liebsten ein Date, dass beide in der Form noch nicht hatten, damit es auch etwas Besonderes ist.

Da muss Kreativität her, denn ein wirklich gutes Date darf auch ein bisschen ausgefallen und spannend sein; nur dann lernt man sein Gegenüber wirklich gut kennen und am Ende habt ihr Erinnerungen, die ihr nie mehr vergesst und zusammen teilen könnt 😉 Doch ihr habt echt keinen blassen Schimmer, was ihr machen könntet? Dann lasst euch von uns inspirieren 🙂