NEUIGKEITEN DER EBC
Infobox

Dr. Daniel Feser zum Professor ernannt

Campus Hamburg, 21.05.2021

Wir freuen uns sehr, dass Dr. Daniel Feser zum Professor an der EBC Hochschule ernannt wurde.

Seit dem Sommersemester 2021 lehrt er an der EBC Hochschule im Bereich International Economics & Marketing. Die Schwerpunkte seiner Lehrtätigkeit bei uns sind Strategic Management und Applied Marketing Research.

Normalerweise übergeben wir die Berufungsurkunden persönlich und feiern diesen Anlass gebührend. Leider macht uns Corona mal wieder einen Strich durch die Planung.

Insofern gratulieren wir auf diesem Weg und wünschen Herrn Prof. Dr. Feser weiterhin ein gutes Semester.

 

 

 

 

Quelle: privat

  • Instagram
  • Facebook Plug In
  • LinkedIn
  • YouTube Plug In

Diese Webseite verwendet Cookies. Weitere Informationen können Sie der Datenschutzerklärung entnehmen.