NEUIGKEITEN DER EBC
Infobox

2. Aussenhandelstag Nordrhein-Westfalen 2013

Campus Düsseldorf, 04.06.2013

Auf der Rheinterasse in Düsseldorf fand unter dem Motto »Innovation: Made in Germany« am 23. Mai 2013 der 2. Aussenhandelstag Nordrhein-Westfalen statt. Wie auch im letzten Jahr waren Dr. Michael Gehle, Professor für International Management, sowie Studierende des Campus Düsseldorf aktiv beteiligt. So wurden von den Studierenden entwickelte Bewertungsfragebögen an Zuhörer und Referenten des Kongresses ausgeteilt, um anschließend ausgewertet zu werden. Ein weiteres Team der EBC Hochschule unterstützte den Service für die Gäste. Herr Professor Gehle moderierte die hochkarätig besetzte Veranstaltung. Referenten waren unter anderem:  Herr Garrelt Duin (Minister für Wirtschaft, Energie, Industrie, Mittelstand und Handwerk des Landes Nordrhein-Westfalen) sowie Herr Dr. Guido Westerwelle (Bundesminister des Auswärtigen).

Guido, Westerwelle, Prof. Michael Gehle und EBC Studierende

Dr. Guido Westerwelle mit Prof. Dr. Michael Gehle sowie Studierenden der EBC Hochschule auf dem Außenhandelstag NRW

    Diese Webseite verwendet Cookies. Weitere Informationen können Sie der Datenschutzerklärung entnehmen.