NEUIGKEITEN DER EBC
Infobox

Career Day am 31.10.18 – das Highlight im Herbst am Campus Düsseldorf

Campus Düsseldorf, 05.11.2018

Die Karrieremesse am Campus Düsseldorf wurde zum zweiten Mal in diesem Jahr von den Studierenden genutzt, um Kontakte in die Wirtschaft zu knüpfen und für den kommenden Bewerbungsprozess vorzubereiten.

Bei Präsentationen der Unternehmen, während der Messezeit und in Einzelgesprächen konnten die Messebesucher einen Einblick über die Karrierechancen bei den Unternehmen bekommen oder bereits den ersten Schritt zum Praktikum oder zum ersten Job nach dem Studium machen.
Da schon während der Zeit an der EBC ein guter Auftritt bei den gängigen Online-Karrierenetzwerken von Vorteil ist, wurden die Studierenden in einem intensiven Coaching zu diesem Thema geschult.
Um optimal auf die Bewerbungsphase und den Auswahlprozess vorbereitet zu sein, wurden die beiden Workshops „Die 7 Todsünden bei der Bewerbung“ und „Future Talents – Survival oft he Cleverest“ sowie CV Checks angeboten.
Für den sportlichen Ausgleich sorgte das VR-Sportgerät Icaros, welches uns die Techniker Krankenkasse zur Verfügung stellte.

Folgende Unternehmen waren mit dabei:

Alltours Flugreisen
Ambitious People Group
A-Rosa Reederei
EF Education First
Enterprise Autovermietung
Foodexplorer/eismann
Go-On Group
Hyatt Regency
PageGroup Deutschland
MOTHERSH1P
Passepartout agentur für events
Reed Exhibitions
Sthree
Techniker Krankenkasse
tigha
Vok Dams Events
Von Buddenbrock Gruppe

Studenten auf der Karriere Messe an der EBC Hochschule Düsseldorf.

  • Instagram
  • WhatsApp
  • Facebook Plug In
  • Google Plus Plug In
  • LinkedIn
  • XING Plug In
  • Twitter Plug In
  • YouTube Plug In
Studium->International->EBC Hochschule->Standorte->Forschung->News & Presse->Blog->
< zurück
UNITE by EBC
Suche->
< zurück
Suche starten

Diese Webseite verwendet Cookies. Weitere Informationen können Sie der Datenschutzerklärung entnehmen.