NEUIGKEITEN DER EBC
Infobox

Die EBC Hochschule begrüßt den 1000sten Studenten

EBC Hochschule, 06.06.2013

Während die Studierenden des Absschlussjahrgangs heute ihre letzten Prüfungen geschrieben haben, begrüßte der Campus Düsseldorf die 1.000ste Studentin der EBC Hochschule.

Lisa-Fiona Roder wird ab September an der EBC Hochschule am Campus Düsseldorf den Studiengang »Fashion, Luxury & Retail Management« studieren. »Besonders die Praxisnähe, die familiäre Atmosphäre und die integrierten Auslandsaufenthalte haben mich dazu bewogen ein Studium an der EBC Hochschule zu beginnen«, so Lisa-Fiona Roder. Begrüßt wurde die neue Studentin durch Prodekanin Prof. Dr. Elina Krause, die stellvertretende Campusleitung Barbara Karch und die frischgebackene Absolventin Kim Dajana Bilogrevic. Stellvertretend für die Studentenschaft überreichte Kim Dajana Bilogrevic dem Neuankömmling einen Gutschein für ein professionelles Boxtraining, das Lisa-Fiona fit für ihr Studium machen soll, sowie ein Tablet.

Nach Beendigung des Studiums träumt Lisa-Fiona von einem Job im Einkauf oder als Trendscout in New York. Während des Studiums möchte sie dafür ein breites Netzwerk aufbauen und die entsprechenden Qualifikationen sammeln. »Ich freue mich schon jetzt auf den Beginn des Studiums« äußerte sich die neue Studentin. Die EBC Hochschule wünscht allen Erstsemestern schon jetzt einen guten Start in ihr Studium!

Absolventin mit der 1.000sten Studentin der EBC Hochschule

Kim Dajana Bilogrevic, Absolventin der EBC Hochschule, überreicht Lisa-Fiona Roder, der 1.000sten Studentin der EBC Hochschule, einen Blumenstrauss, ein Tablet sowie einen Gutschein zum Boxtraining

    Diese Webseite verwendet Cookies. Weitere Informationen können Sie der Datenschutzerklärung entnehmen.