NEUIGKEITEN DER EBC
Infobox

Die neu gestaltete Lobby des Hotel Nikko in Düsseldorf - Studie der EBC Hochschule

Campus Düsseldorf, 05.12.2018

Studie der EBC Hochschule zeigt: Die neu gestaltete Lobby des Hotel Nikko in Düsseldorf trifft die Erwartungen speziell der japanischen Zielgruppe.

Die Studierenden der EBC Hochschule in Düsseldorf hatten in diesem Jahr ein Marktforschungsprojekt mit besonderem Fokus auf interkulturellen Erfahrungen. Praxispartner bei der Projektarbeit war das Hotel Nikko der Hotelgruppe Okura Co. LTD.

Die Ergebnisse zeigen, dass das neue Lobby Design des Hotel Nikko sowie das breite Gastronomieangebot als besonders einladend und inspirierend zum Besuch beurteilt wurde.

Die Zusammenarbeit war positiv für beide Seiten. Die Studenten der EBC Hochschule konnten ihre theoretischen Marktforschungs-Kenntnisse in der Praxis anwenden und zusätzlich ihr Wissen über interkulturelle Kommunikation mit der japanischen Zielgruppe vertiefen. Das Hotel Nikko bekam fundierte Insights über die Einstellung und Erwartungen der Zielgruppe.

Die EBC Hochschule ist eine private, staatlich anerkannte Fachhochschule mit Standorten in Düsseldorf, Hamburg und Berlin. In kompakten und praxisnahen Studiengängen im International Management bildet sie den Führungsnachwuchs für die Wirtschaft aus. In den leistungsorientierten Studienprogrammen erhalten die Studierenden intensive Fremdsprachenkurse, durchlaufen ein betriebswirtschaftliches In- und Auslandspraktikum sowie ein integriertes Auslandssemester an einer der über 40 Partnerhochschulen weltweit.

Foto zu einem Marktforschungsprojekt mit dem Hotel NIKKO

Marktforschungsprojekt mit dem Hotel NIKKO (zur vollen Ansicht bitte anklicken)

  • Instagram
  • WhatsApp
  • Facebook Plug In
  • Google Plus Plug In
  • LinkedIn
  • XING Plug In
  • Twitter Plug In
  • YouTube Plug In
Studium->International->EBC Hochschule->Standorte->Forschung->News & Presse->Blog->
< zurück
UNITE by EBC
Suche->
< zurück
Suche starten

Diese Webseite verwendet Cookies. Weitere Informationen können Sie der Datenschutzerklärung entnehmen.