NEUIGKEITEN DER EBC
Infobox

Exkursion 3. Semester TEM vom Campus Berlin

Campus Berlin, 09.11.2018

»Ab auf die Insel« hieß am letzten Wochenende für unsere Studierenden des 3. Semesters Tourism & Event
Management!

Das Ziel der Reise war das Ostseebad Binz auf Rügen, besser gesagt die Villa Sanssouci mit Gastgeber Markus Schwertel. Die wunderschöne Gründerzeitvilla mit ihren individuell eingerichteten Appartements ist zwar im Sommer und über die Feiertage ein beliebter Ort für Jung und Alt, was jedoch noch fehlt ist ein erfolgversprechendes Konzept für die Nebensaison. Gemeinsam mit Professorin Brigitte Spieß arbeitet die Gruppe daher seit Wochen an kreativen Ideen und innovativen Ansätzen, um im kommenden Winter die Auslastung der Villa zu steigern. Einen Eindruck vom Haus sowie der Infrastruktur vor Ort konnten sich unsere Studenten auf dem 3-tägigen Ausflug ebenso machen, wie die frische Meeresluft auf der Seebrücke in Binz genießen.

Ausflug von Studenten der EBC Hochschule nach Rügen

Studierende, 3. Semester, Tourism & Event Management

Villa Sanssouci

  • Instagram
  • Facebook Plug In
  • LinkedIn
  • Twitter Plug In
  • YouTube Plug In

Diese Webseite verwendet Cookies. Weitere Informationen können Sie der Datenschutzerklärung entnehmen.