NEUIGKEITEN DER EBC
Infobox

Herzlichen Glückwunsch unseren Absolvent*innen 2020!

Campus Hamburg, Campus Düsseldorf, 02.10.2020

Hinter uns allen liegt ein in vielerlei Hinsicht sehr außergewöhnliches Semester.

Normalerweise hätten wir unsere Absolvent*innen mit einer großen Feier verabschiedet. So wie wir es seit Bestehen der EBC Hochschule gemeinsam mit jedem Abschlussjahrgang getan haben. In 2020 hätten wir das auch wieder sehr gerne getan. Leider hat uns Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht.  

Insofern gab es in diesem Jahr keine Einladung zum Abschlussball, sondern zur Übergabe der Bachelorurkunden am Campus Hamburg und Düsseldorf. Wir haben uns gefreut, dass es möglich war, unsere Studierenden zumindest ein bisschen feierlich zu verabschieden, die Studienzeit Revue passieren zu lassen und auf den Abschluss anzustoßen.

In kleinem Rahmen haben unsere Studierenden der Studiengänge International Business Management B. A., International Business Management B. A. englisch, Kindheitspädagogik & Management B. A. und Tourismus Management B. A. einzeln pro Studiengang, aber gemeinsam mit Angehörigen und Freunden auf ihren Abschluss angestoßen. Bei bestem Wetter wurden die Absolvent*innen geehrt und erhielten ihre Zeugnisse.

Herzlichen Glückwunsch! Wir bedanken uns für eine tolle gemeinsame Zeit und wünschen viel Erfolg für die Zukunft.

  • Instagram
  • Facebook Plug In
  • LinkedIn
  • YouTube Plug In

Diese Webseite verwendet Cookies. Weitere Informationen können Sie der Datenschutzerklärung entnehmen.