NEUIGKEITEN DER EBC
Infobox

Inhouse-Messe »Career Day« am Campus Hamburg

Campus Hamburg, 30.10.2018

Am 30. Oktober fand der zweite Career Day 2018 am Campus Hamburg statt. Auch dieses Mal boten wir Studierenden die Möglichkeit potentielle Arbeitgeber in persönlichen Gesprächen besser kennenzulernen und sich zu vernetzen.

Nach einer Speed-Vorstellungsrunde der 20 teilnehmenden Unternehmen zu Beginn der

Inhouse-Messe, konnten sich die über 60 anwesenden Studierenden einen guten Erstüberblick über die unterschiedlichen Firmen verschaffen.

Die Angebote der Unternehmen waren breit gefächert. Von Praktika, über Werkstudentenjobs, Bachelorthesis bis hin zum direkten Berufseinstieg. Das Unternehmen National Pen kam auch dieses Mal extra aus Dublin angereist und hatte ein Auslandspraktikum zu vergeben.

Jeder Interessierte hatte die Möglichkeit unverbindlich ins Gespräch zu kommen, sich allgemein über die verschiedenen Branchen zu informieren oder direkt seinen Lebenslauf abzugeben.

Im Anschluss an die Veranstaltung, gab es bei »lunch & connect« noch die Möglichkeit zum Netzwerken.

Wir bedanken uns herzlich bei allen teilnehmenden Unternehmen:

Acando GmbH

Agentur Traumhochzeit

Aldi Nord

Aspria

esome advertising

Fashion Cloud

Island Collective

Kalmar Germany GmbH

Die KOCHfabrik GmbH

McArthurGlen Group

Meinecke & Rosengarten

National Pen

OMD Germany GmbH

pluss Personalmanagement GmbH

Pulse Advertising GmbH

respect. agentur für live-kom GmbH

RSM Risk Consulting Germany GmbH & Co.KG
sea chefs Holding AG

SThree GmbH

Techniker Krankenkasse

Inhouse Messe Carrer Day in der EBC Hochschule Hamburg

  • Instagram
  • Facebook Plug In
  • LinkedIn
  • Twitter Plug In
  • YouTube Plug In

Diese Webseite verwendet Cookies. Weitere Informationen können Sie der Datenschutzerklärung entnehmen.