NEUIGKEITEN DER EBC
Infobox

MSC Kreuzfahrten zu Gast am Campus Hamburg

Campus Hamburg, 18.04.2013

Am Dienstag gab es an der EBC Hochschule in Hamburg eine Tourismus-Vorlesung der besonderen Art: Michael Zengerle, Geschäftsführer der MSC Kreuzfahrten GmbH, besuchte die Vorlesung von Prof. Dr. Antje Wolf, um für die EBC Studierenden einen Vortrag über Cruise Management zu halten. Zunächst begann Herr Zengerle mit einer kleinen Umfrage, um zu erfahren, wer von den Studenten schon mal auf einer Kreuzfahrt gewesen ist und ob es sich dabei um eine Fluss- oder Hochseekreuzfahrt gehandelt hat. Dies war der perfekte Einstieg für den Geschäftsführer der MSC Kreuzfahrten, denn durch die Einbindung der EBC Studenten gewann er nicht nur deren Aufmerksamkeit, er konnte auch gleich zum Thema überleiten: Cruise Management im Hochseekreuzfahrtbereich. In seinem Vortrag stellte Herr Zengerle den Markt der Hochseekreuzfahrt näher vor und erläuterte den Studierenden der EBC Hochschule die neuesten Produkttrends. Dies stellen unter anderem immer größer werdende Schiffe sowie individuelle Angebote für unterschiedliche Zielgruppen und Themenkreuzfahrten dar. Insgesamt ein interessanter, abwechslungsreicher Vortrag zur idealen Einstimmung auf den heutigen Cruise Talk am Campus Hamburg.

Michael Zengerle referiert vor EBC Studierenden

Michael Zengerle, Geschäftsführer der MSC Kreuzfahrten GmbH, referiert vor Tourism & Event Management Studierenden

    Diese Webseite verwendet Cookies. Weitere Informationen können Sie der Datenschutzerklärung entnehmen.