NEUIGKEITEN DER EBC
Infobox

Studenten des Campus Berlin auf der Fashion Week

Campus Berlin, 29.01.2013

Der seit diesem Winter auch in Berlin angebotene Studiengang „Fashion- Luxury- & Retail Management“ hat bereits im ersten Semester die Vorzüge des Studienortes Berlin live erleben können. Die inzwischen zu einer festen Größe avancierte Lifestyle-Woche mit Bread and Butter Berlin (BBB), der Ordermesse „Premium“ und der Mercedes-Benz Fashion Week (MBFW) sowie zahlreichen Side-Events der großen Labels, Marken und Medien bot den Studenten des Studiengangs die Möglichkeit tiefer in die Materie einzutauchen. Neben der in ganz Berlin spürbaren Stimmung durch hunderte von Modells, tausenden von Besuchern und zahlreichen Geschäftsleuten, die durchaus als „Fashion“ zu identifizieren waren, bot sich durch die exzellenten Kontakte der Hochschule auch die Option hinter die Kulissen zu schauen oder selbst aktiv dabei zu sein.

 

Nach dem Besuch der Catwalk Show von Zeo Ona im eigens für die Fashion Week erbauten Zelt am Brandenburger Tor, wurden die Studenten durch den Veranstalter & Vermarkter der weltweiten Fashion Weeks IMG durch die der Öffentlichkeit nicht zugänglichen Bereiche „Backstage“ geführt und hatten so einen Einblick in die „heiligen Hallen“ der Designer.

 

Ebenso konnten einigen der Studenten durch aktives Mitarbeiten im Guest Management der Catwalk Show von Miranda Konstantinidou das Geschehen aus nächster Nähe erleben und anschließend die viel beachtete Show (http://www.fashionweek-berlin.mercedes-benz.de/2013/01/lookbooks/miranda-konstantinidou-aw-2013/) sehen sowie auf der After Show Party direkt mit der Designerin sprechen.

Studierende des Studiengangs "Fashion, Luxury & Retail Management auf der Fashion Week

  • Instagram
  • Facebook Plug In
  • LinkedIn
  • Twitter Plug In
  • YouTube Plug In

Diese Webseite verwendet Cookies. Weitere Informationen können Sie der Datenschutzerklärung entnehmen.