NEUIGKEITEN DER EBC
Infobox

Studierende, Kollegen und Absolventen nehmen Abschied

Campus Berlin, 08.03.2013

Mit großer Trauer nehmen Studierende, Kollegen und Absolventen der EBC Hochschule insbesondere des Campus Berlin, aber auch der Standorte Hamburg, Düsseldorf und Stuttgart Abschied von

Dr. Werner Oskar Flechtner
*18. März 1933, † 5. März 2013

Herr Dr. Flechtner hat sich unermüdlich für die akademische Ausbildung eingesetzt und mit den Studierenden der EBC Hochschule seine reichhaltigen Erfahrungen in International Management, Marketing und Controlling geteilt. Für die Absolventen war er ein wichtiger Gesprächspartner beim Übergang in das Berufsleben. Für seine Kollegen wird er immer ein Vorbild sein, denn er hat mit scharfem Verstand, großer Disziplin und Leidenschaft für Management in Theorie und Praxis, vor allem aber mit Herzensgüte, seine Dozententätigkeit ausgeübt.

Herr Dr. Flechtner bleibt uns stets in lebhafter Erinnerung.

In stillem Gedenken

 

»Where do we come from? Where do we want to go? How do we get there?«

Dr. Flechtner, Dozent der EBC Hochschule, posiert sanft lächelnd im Portrait

Dr. Flechtner, ehemaliger Dozent der EBC Hochschule

    Diese Webseite verwendet Cookies. Weitere Informationen können Sie der Datenschutzerklärung entnehmen.