NEUIGKEITEN DER EBC
Infobox

Vermögen...sicher(n)! Ein neuer Ratgeber unter Beteiligung von Prof. Dr. Torsten Dennin

Campus Düsseldorf, 23.06.2020

Das Thema Vermögensaufbau ist schon seit längerer Zeit in der breiten Öffentlichkeit angekommen. Und es gibt zahlreiche Ratgeber und Portale, die dabei helfen.

Nun kommt ein weiterer Titel auf den Markt, der das Thema anders behandelt und einen Fokus auf Handlungsoptionen insbesondere in Börsencrashs legt: Denn Vermögen aufbauen ist ein Baustein, sein Erspartes gegen Verluste abzusichern ist der nächste Baustein der Anlagephilosophie.

Angefangen mit der Beschreibung vergangener Finanzkrisen und den Schlüssen, die man daraus ziehen kann, über das Thema Versicherungen bis hin zu bekannten und weniger bekannten Anlageformen bietet es geballtes Praxiswissen.

Wir freuen uns, dass Prof. Dr. Torsten Dennin, der am Campus Düsseldorf Volkswirtschaft und Finanzen lehrt, seine Expertise als Autor in dieses Buch eingebracht hat.

Wer Interesse an diesem Ratgeber hat, dem sei der gut sortierte Buchhandel um die Ecke empfohlen oder eine Online-Bestellung: https://amzn.to/2YEjgaP

  • Instagram
  • Facebook Plug In
  • LinkedIn
  • YouTube Plug In

Diese Webseite verwendet Cookies. Weitere Informationen können Sie der Datenschutzerklärung entnehmen.