NEUIGKEITEN DER EBC
Infobox

Workshop zum Thema Nachhaltigkeit in der Praxis

Campus Stuttgart, 29.04.2013

Am Campus Stuttgart fanden am 25.04.13 die begleitenden Workshops des Symposiums zum Thema »CSR in der Krise« statt. Federführend für die Organisation der Veranstaltung war Prof. Dr. Barbara Fischer, Professorin für Business Psychology.

Neben den Gruppenarbeiten zu Themen wie »Welche Bedarfe werden in bestimmten Nachhaltigkeitsfeldern gesehen und wie sollte die Industrie darauf reagieren?« konnten die Studierenden an verschiedenen Präsentationen teilnehmen, die von Vertretern der Wirtschaft gehalten wurden. Zu Gast waren Bernhard Schwager, Leiter Geschäftsstelle Nachhaltigkeit der Robert Bosch GmbH, Arnd Grewe, Gründer und Creative Director und Christina Löhe, Senior Kontakt/Beratung Werbekunden der POPULAR GROUP AG sowie Elizabeth Feldmann, Lecturer of Applied Business Ethics, Northumbria University UK.

Workshop zum CSR Symposium an der EBC Hochschule in Stuttgart

Workshop zum CSR Symposium an der EBC Hochschule in Stuttgart

    Diese Webseite verwendet Cookies. Weitere Informationen können Sie der Datenschutzerklärung entnehmen.