NEUIGKEITEN DER EBC
Infobox

YouTube-Star Isa von "Master your Mind" besucht den Campus Düsseldorf

Campus Düsseldorf, 14.10.2019

Der erfolgreiche YouTuber Isa Ulubaev hat am 9. September den EBC-Studierenden im dritten Semester einen faszinierenden Einblick in sein Wirken gegeben. Isa ist als Kind mit seiner Familie vor dem Krieg in Tschetschenien über Russland nach Deutschland geflohen. Als Jugendlicher rutschte er in die Kriminalität ab und wäre zweimal fast im Gefängnis gelandet. Doch er schaffte es aus eigener Kraft, sich von Drogen und Gewalt abzuwenden. Stattdessen konzentrierte er sich fortan auf Bildung und Sport, woraus er ungeahnte Kräfte schöpfte. So startete Isa im Jahr 2017 einen Motivations- und Mindset-Videoblog, um mit seinem Wissen und seinen Erfahrungen anderen zu helfen. Mittlerweile erreicht er unter den Schlagworten „Master your Mind“ und „Authentic“ über 650.000 Folllower und Fans in den sozialen Medien. Dass er auch ein begnadeter Speaker auf der Bühne ist, zeigte Isa am EBC-Campus Düsseldorf. Die Studierenden waren von den Ausführungen über digitale Wissensvermittlung und die Kunst des Motivierens mehr als begeistert. Darüber freute sich wiederum besonders Prof. Jonas Polfuß, der den Gastvortrag organisiert hatte.

Wie kann ich mich motivieren? Auf diese und andere Fragen gab ISA begeisterten Studierenden Antworten

  • Instagram
  • Facebook Plug In
  • LinkedIn
  • YouTube Plug In

Diese Webseite verwendet Cookies. Weitere Informationen können Sie der Datenschutzerklärung entnehmen.